Tagebücher » mrs._robinson » Kommentare
|
Mrs._Robinson Offline
Mitglied seit: 02.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.10.2007 18:07Ja tue ich.17.09.2007 19:47Hallo Mrs. Robinson,
möchte dich ganz herzlich Willkommen heißen. Finde es gut das du deine Einträg…02.09.2007 12:15wie wahr...01.09.2007 14:18Zur Entwicklungsstufe eines Menschen gehört gut und böse.
Hart sein und doch zugleich weich zu sich…31.08.2007 16:26Ich kann das so gut verstehen....
keine Einträge: 58 Views 47929 |

... hm.. andererseits macht Sahne dick, u...
. Werd nachher mal in deinem TB gucken wegen dem Gedicht!
GLG
Mitglied seit: 02.07.2007