Tagebücher » mrs._robinson » Kommentare
02.09.2007 11:55:22 | von Mrs._Robinson zu
Danke, Siddhartha! Ich schreibe jetzt keinen langen Kommentar, es hat sich was getan in meinem Leben. Dazu der nächste Eintrag
26.08.2007 14:01:15 | von Mrs._Robinson zu Magenspiegelung und Antidepressiva
Das SIND Gratis-Drogen. Da kommt gar kein Alkohol dran und sonst auch nix xD. Dachte auch, ich krieg davon jetzt wahnsinnig viel mit und so. Aber nichts, nur die Spritze war unangehm.. Aber was ist eine Spritze gegen dieses Gefühl xD?!
06.08.2007 10:30:03 | von Mrs._Robinson zu Nicht aufgeben!
Hey ihr Zwei , die "ständigen" Kreislaufkollapse (ist das die Mehrzahl *g*??) sind schon untersucht worden, ich hab einen niedrigen Blutdruck und das wird mir noch tausend Mal passieren, sagte mein Arzt.. In Therapie bin ich, aber leider führe ich mit meinem Therapeuten meist oberflächlic...
28.07.2007 22:05:44 | von Mrs._Robinson zu Glück & Kraft.
Ich war bisher noch nicht seine Sahnehaube. Unser Kontakt ist noch ganz unverbelastet, er weiß seit 1 1/2 Jahren nicht, wie ich ihn verehrt hab und immer noch .. Gefühle für ihn habe. Und das braucht er auch erstmal gar nicht wissen, warum auch?! ... hm.. andererseits macht Sahne dick, u...
18.07.2007 11:55:29 | von Mrs._Robinson zu Perfekt
Dann bleibt mir nix anderes übrig als dir viel Glück zu wünschen!
16.07.2007 13:38:36 | von Mrs._Robinson zu Erbärmlich & sinnlos
*lach* Ich weiß, ich kann seeeehr aufmunternd sein .
16.07.2007 12:04:18 | von Mrs._Robinson zu Zwei Männer
Er war gestern so distanziert, ich versteh das einfach nicht . Werd nachher mal in deinem TB gucken wegen dem Gedicht! GLG
11.07.2007 12:23:59 | von Mrs._Robinson zu Realität
*grins* danke! Der Titel - ja, Amtrak ist in Amerika sowas wie die DB in Deutschland. Es fiel mir irgendwie spontan ein, als ich das TB hier eröffnet habe. Vielleicht, weil man mithilfe eines Amtrak tickets auf die Reise geht.
07.07.2007 14:01:40 | von Mrs._Robinson zu
Mh.. wann genau weiß ich nicht.. diese Woche auf arte abends.
05.07.2007 10:39:37 | von Mrs._Robinson zu
Eigentlich aus dem gleichnamigen Lied "Mrs Robinson" von Simon and Garfunkel. Die Reifeprüfung habe ich erst vor wenigen Tagen das erste Mal im Fernsehen gesehen.
1 - 2 - >  >>  

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 47929