Tagebücher » mrs._robinson » Kommentare
09.10.2007 18:07:53 | von GoldGirly zu
Ja tue ich.
17.09.2007 19:47:17 | von zu Tag 5 - der STURM
Hallo Mrs. Robinson, möchte dich ganz herzlich Willkommen heißen. Finde es gut das du deine Einträge so gut retour geschrieben hast das wir wissen worum es geht. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch und auch das deine Mom was passendes findet. Liebe Grüße Gelinibear
02.09.2007 12:15:28 | von zu Mut, dein Ziel.
wie wahr...
01.09.2007 14:18:51 | von zu
Zur Entwicklungsstufe eines Menschen gehört gut und böse. Hart sein und doch zugleich weich zu sich selbst. Weich und schwach sein und damit hart gegenüber sich selbst. Durchlebe es, erlebe es, sei dabei, denn du bist es schon und gehe von dort weg, wo es weh tut, damit sich der andere Gedan...
31.08.2007 16:26:49 | von Flatterherz zu Andere Sphären
Ich kann das so gut verstehen....
26.08.2007 22:48:25 | von zu
Jesus loves you more than you will know
25.08.2007 14:50:31 | von GoldGirly zu Magenspiegelung und Antidepressiva
cool, ich lasse mir dann wohl auch mal den magen spiegeln ;) , ne, aber sowas ist doch wie gratis-drogen :}
25.08.2007 12:35:49 | von KäptnHook zu Magenspiegelung und Antidepressiva
nö, ich fand das auch sehr locker. was stellt man sich vorher nicht alles vor, wie schlimm das ist und dann gehste eigentlich nur gut zugedrönt aus der praxis
20.08.2007 20:59:38 | von GoldGirly zu
Stimmt :)
16.08.2007 16:00:08 | von GoldGirly zu Schulphobie
" zu letztem eintrag
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 47923