Allgemein ja und ich hab no nie mit fahren dürfen beleidigt bin*gg* echt is der a no ned mit gfahrn? da musst scho kommen gelll? weil sonst geh ich glaub ich a ned hin wünsch da dann viel spaß morgen beim tanzkurs ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-07-04 18:43
Allgemein ja freilich um dich auch! da wär ich überglücklich ^^ lol aber bis etz hatt sich net mal die tomate getraut mitzufahren... obwohl bei mir schon die verschiedensten leut mitgfahrn sind... binn sogar ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-04 18:39
Allgemein tanzkurs heut war echt mal wieder okay... bis etz läufts eigentlich recht gut bis auf den ersten tag da hätt ich drauf verzichten können! morgen habe numal bewerbungsgespräch... ich hoff nur dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-03 19:48
Allgemein oh gott tanzkurs war heut voll da hammer!! hey so geil und so lustig is ja tausendmal besser als unterricht ham ewig oft unsere tanzpartner tauschen müssen und dann is da zöller her kommen zu mir und ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-02 18:46
Allgemein oh godd des tanzen war heut ja da abschuss... ich glaub ich häng mich auf oder brech mir was bevor ich mit denen länger tanz... wenn am abschlussball nur solche... Viecher rumlaufen würden dann würd ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-02 18:37
Allgemein lol heut hab ich 2 zettel kriegt wo drauf gstanden is willst du mit mir aufn abschlussball gehn ja nein viell und ich hab beide male nein ankreutzelt weil ich mir dacht hab lieber geh ich allein hin als ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-01 20:38
Allgemein heut is echt a komischer tag... freundin hatt echt probleme... will sich umbringen wenns in quali net gschafft hatt.... zu krass.... und etz weiß ich net mal mehr ob des ernst oder nur spaß war... ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-01 19:30
Allgemein oh mann des we war ja voll komisch kenn mich gar nimmer richtig aus*gg* na schmarrn... war freitag shoppen hab an haufen zeugs einkauft... ivel zu viel bin aber dann a leider ned furt gangen weils mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-07-01 19:28
Allgemein ja zB um mich=))na schmarrn hauptsache du kommst dann nächsten samsatg nach ottmaring gell? ich schau aber in letzter zeit a nimmer so oft rein sorry vergess des irgendwie immer*gg* Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-06-30 12:41
Allgemein naja schaun beide irgendwie a zu wenig rein... bzw besonders ich! tut ma echt noch mal leid dasse bei dem pbu fest net kommen konnt... hab a denk ich mal einiges verpasst.... wenn ich doch nur die uschi ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 208945 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006