Allgemein so etz schreib ich mal wieder dass ich a mal wieder was drin stehn hab*gg* hab heut den ganzen tag eig bloß glernt hab kein bock mehr na ja und zur zeit stress ich mich bloß no mit da anna. warn mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-06-11 20:15
Allgemein war heut in neumarkt beim götz und hab mir mei kleid kauft, wollt ja eig a rotes ham, aber die ham bloß no schwarze und a brauns ghabt, dann hab ich halt dann a schwarzes nehmen müssen, schaut eig ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-06-10 18:01
Allgemein uhh etz war ich aber scho lang nemmer drin. wird echt mal wieder zeit. bei mir gibts eig a ned recht viel neues. war am freitag mit da lisi im zentral und so in nürnberg beim empfang und öfters mal ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-06-06 00:15
Allgemein so etz warn ma schu beide länger nemmer da ^^ hmm was gibts zu erzähln... =? eigentlich nur nich so erfreuliches... daheim is viel zu langweilig... moped kostet n vermögen um des wieder herzurichten ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-05-30 00:18
Allgemein so´s volksfest is vorbei. ich hab fü leut troffn aba leida net alle ge ^^ sonst is eigentlich alles wie immer... jeden tag erst in da früh heimkommen... a mädl mit daheim kappt... endlich mal wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-05-25 14:50
Allgemein mann etz läuft alles irgendwie wieder drunter und drüber.... werd zu 50% ne freundschaft verlieren die mir eigentlich ewig viel bedeutet.... tya leider.... aba soviel kann ma nix dagegen machen.... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-05-24 19:58
Allgemein war heut wieder im bad in berching und dann no beim kik und rewe und danach dann bei da maria auf beim kaffee trinken wegen ihrem geb, also heute hätte man mich echt treffen können... im bad wars sau ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-05-23 19:41
Allgemein hab heut in mathe an doofen 5er kriegt und etz steh ich da auf 4,5 die dumme sau wenn mir da keinen 4er gibt dann bin ich im arsch. scheiße und morgen kommt ano chemie und ich check überhaupt gar nix. ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-05-22 20:12
Allgemein war heut in berching im bad und hab mich wir sau fett geil mitm michi verstanden, könnt echt wieder was werden. wär auf jeden fall total schön, weil des da beste freund bisher war den ich ja ghabt ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-05-21 16:49
Allgemein bin heut von da schule daheim blieben, weil ich um 4 wach worden bin und voll bauchweh kriegt hab und mir wars so schlecht. bin dann bis 6 wach gwesen, weils ned besser worden is, dann bin ich rauf zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209141 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006