Allgemein ja des hat a mehr die tomate lustig gfunden ich habs ja vorher irgendwie a bissl unheimlich gfunden, aber etz gehts wieder... kannst ma du morgen in da 4. stunde daumen drücken? weil ich da physik schreib ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2007-04-18 21:04
Allgemein muss ich a mal wieder was schreim.... also heut hätt ich beinahe die schule verpennt weil ich bei wem anders gepennt hab und da war so a gampriche katz die die ganze nacht miauen musste..... auf grund ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-18 21:01
Allgemein hmmm ich änder des eigentlich voll häufig.... kriegn hald die meisten nuned so schnell mit, aba des is eigentlich alles war was drinnensteht und hatt alles sein speziellen grund dasses drinsteht aba ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-18 19:43
Allgemein heut is a scheiß tag!! zu erst erzähln ma alle ihre probleme dann hört mir keiner zu und dann is einfach alles scheiße gwesen hab kenn bock mehr auf schule scheiß mathe kotzt mich so dermassen an ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-18 19:42
Allgemein ja also im sommer halt mal.. na da passiert nix shclimmes aber der siehts halt trotzdem ned gern!! hast ja dei profil scho wieder umgeändert oder? find ich ja echt lustig!! Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-18 15:00
Allgemein ahso kommen die dann auch noch? ähh... sry... erscheinen hmm mich erst.... hab von gestern auf heut bei da tani gepennt und heut hamma probe gschriem.... ich binn um dreiviertel 8 aufgestanden -.- ahhsooo.... ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-17 20:18
Allgemein hab mich heut bloß gsonnt und a bissl physik glernt... mann will wieder ferien ham=) zum glück sans ja bloß no 28 tage oder so=) am we wirds sau geil freitag treffer und samstag annas geb party wird ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-17 20:16
Allgemein na ja also wir 2 und lisi und da martin oder so oder? hmm regt scho wieder total auf dschule... ähm am freitag hab ich sturmfrei, weil mei dad sieht des ned so gern, wenn ich jungsbesuch krieg, deswegen ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-16 20:10
Allgemein wer? wir beide? oder binn ich grad am holzweg... -.- naja ich kann mein lehrer immer nuned ab ^^ und 2 sind zum glück die ganze woch ned da des könnt uns a paar freistunden verschaffen und wie war deiner? Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-04-16 16:08
Allgemein lol etz hab ich aber echt scho lang nemmer rein gschrieben... hmm könnt dran liegen, dass ich in die ferien voll den stress ghabt hab, hab voll viel zeugs mit da lisi gmacht.als erstes war ma auf voice ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 209418 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006