Tagebücher » n.cee » Kommentare
|
n.cee Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.03.2012 09:26*u-p*11.03.2012 07:37Alles GUTE !!!10.03.2012 09:48was wird denn gemacht?10.03.2012 04:53Ach du liebes bisschen, bist du es wirklich?! :-)))09.03.2012 13:43na dann daumendrück und
Good luck ! *u-p*
Einträge: 17 Views 19519 |

gib´s zu, du wolltest doch nur mal wieder was bei ebay kaufen... deine kamera liegt unversehrt im kühlregal 


oh, ich danke dir, lucky - und warte sehnsüchtig
charlis, ich fahre täglich schlitten - n ganz großen. mit chaffeur. macht aber irgendwie keinen spaß...