Tagebücher » n.cee » Kommentare
28.07.2008 12:25:18 | von n.cee zu grrrrrrrr
Das klingt jetzt, als wäre dein Date doch ausgefallen?! Bin auch verwirrt.
02.01.2008 21:07:40 | von n.cee zu Silvester
woa - das klingt ja alles wirklich nach mehr also auf in ein wirklich guuuuutes 2008
24.12.2007 13:33:23 | von n.cee zu schön
http://home.arcor.de/endlesss/diary/gedankenschnipsel/xmas.gif
02.12.2007 09:11:33 | von n.cee zu ausgepowert
man erwartet nie zu viel - man bekommt meistens einfach nur zu wenig. ich weiß nicht, ob dich das tröstet, liebe 7. aber ich hoffe, dass du eines tages bekommst, was du dir wünscht.
26.07.2007 19:41:13 | von n.cee zu jippiiiiiiiiieeeeh
schön
15.07.2007 17:49:26 | von n.cee zu samstag
also 7, da mußt du echt noch überlegen?! probieren geht über studieren
05.07.2007 19:56:27 | von n.cee zu me. myself and I [pics]
sieht doch auch ohne PS gut aus
05.07.2007 19:55:46 | von n.cee zu neues Zimmer [pics]
wow das nenne ich ja mal super umgesetzt... auf die flatterlinge könnte ich ganz neidisch werden... *in mein schlafzimmer schiel* ...ich bin ja drauf und dran...
02.07.2007 23:39:03 | von n.cee zu Stimmung: 3
für´s gleiche geld geh ich auch nur noch 5 stunden
02.07.2007 23:21:36 | von n.cee zu Tage zählen
willst mich wohl neidisch machen?
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 17
Views 19540