Praktikumski 3+* also hiiiiiiii+* wie gehtz euch / dir ? soho? ich habe kopfschmerzen und halzaua ^^ aber dat praktikum ist voll geil also liebe kinder hört zu ... :-))) ich war heute mit meinem fan-club ^^ uffen weihnachtsmarkt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » NachtTraum
2006-12-12 18:39
jennylein das is jetzt erst mal an linda : wieso schreibstdu immer euer mondgirl du bist doch mit nahcttraum drinne also mein praktikum is auch richtig anstrengent ich bin immer total k.o. und ....so....aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-11 16:10
LIndchen+* also Heute war der erste Tag unseres schüler-praktikums :) war voOOoll cool !!!!!! also mein szumindest ^^ hatte voll viel spaß ? naja also ich war im kindergarten...joha und ich habe sooo tolle sterne ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-10 20:06
hiiiiiiii i am linda also heute war ich erst reiten ...milenchen bin fast runtergefallen udn nachmittags war ich mit anni-bunny auf dem weihnachtsmarkt :-))) da lief so ein clown rum...*+grusel+* und ich sagte so zu anna ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-09 14:52
babü-lindü Hiii+* wieso....ick bin doch zuhause ^^ mein Toni schatz ist krnak deshalb wurde ich versetzt +* außerdem habe ich eh ausgeh verbot...hab scheisse gebaut fuqq wa??? das eltern (mütter) immer so überreagieren ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-09 14:21
ich mal wieder ja asl oheute langweil ich mich irgentwie .... eiegntlich wollt ich mich aj mit linda treffen aber sie eht ja ins gruselkabinett.....toll ne? ach und sonst mach och eigentlich nix besonderes ......+* ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-07 18:55
LuvMich+* also hihihihi *+knutsch dich+* heute ist ein ganz geiler tag also in der schule war er nciht so toOOoll..aber zu hause :-))) also mr. XxX hat mal wieder angerufen ^^ obwohl ich nie wieder mit ihm reden ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-07 16:04
j. ja heute schreib ich ja mal wieder ja in ner schule war ja nix los ,,,,,,,gute und auch schlechte noten aber heute eher gute.... naja und sonst war eigentlich nix los....eben ein tag wie jeder anderer ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-06 20:04
ich bins .....endlich wieder haloo erstmal ...ich wusste gar nicht ob du es wusstest aber.... nein bei mir war ja irgentwie nix wirklich los nur lernen lernen und lernen morgen kriegn wir 2 arbeiten wieder natoll .... und heute ... mehr» Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2006-12-06 16:14
jenny is wieder da durch lindas help ja linda is gard net da da desweegne schrieb ich jetzt nicht wirklich viel also cu Vor 20 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
NachtTraum Offline
Mitglied seit: 19.11.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.04.2007 23:29Ich mag deinen Namen... NachtTraum....
Klingt schön...22.01.2007 19:53Lindda !!! ICH bn dein passnder Engel !!! Das weiß ich !
ICH LIEBE DICH !!!!!!!!11.12.2006 16:28Du schreibst zwei Tagebücher unter verschiedenen Namen mit genau demselben Inhalt? :-(*)22.11.2006 19:54;-/
keine Einträge: 69 Views 35598 |
|||||||||||||||||||
