mist hey im moment läuft echt alles daneben alle arbeiten doof und di efreudnin will was gründen ohne sich darüber ma l gedankenzu machen also sie meint si eversteht einen aber,.... wieso kann sie darus ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » NachtTraum
2007-03-03 11:16
jaja sorry ham ja ang net mehr reingeschrieben aber bei mir ist ja grade nix los jedenfalls nix was man da rein schreiben könnte ich weiß net wie man was änert was man schon gemacht hat naj aihc versuch ... mehr» Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-02-17 13:38
nicht traurig seindu finndest ihn wider ach komm hey sei dch net so trarig das kann ja kein é freundin mehr ertragen un dder tod kommt nicht und wenn du einfach nicht dran galubst wird auch nix passieren mach dir da mal keine sorgen und ... mehr» Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-02-16 20:56
tot und sterben das leben ist scheiße...... der t0t kommt leise mit nur einem kleinen vorzeichen.... man verliehrt dass wichtigste der welt the key on my heart Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-02-15 20:34
Heute DOnnerstag der .....07 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII echt heut in der shcule da verliert linda was ich sag aus scherz das es da ist und dann war es da das war für sie ja toll !!!!!!!!!!!!!!ne ... mehr» Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-02-09 21:23
non stop text wieso schreibstd u eiegntlcih immer so ne texte adrein so was mach t man doch nicht in einem diary also cih mien NUR sowas naja egal die ferien sind shcon wider vorbei und der mond...ja was ist mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-02-05 19:55
Linda.....seeed schwinger+* Seeed - "Schwinger" Album: "Next!" (2005) bummm - die show beginnt, die ganze halle schwingt im Bass, du denkst du kriegst'n Kind, alles was du über uns gehört habt stimmt! [Refrain:] uhh baby, schwing ... mehr» Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-02-05 18:29
i swear...? _kein kommentar _ ich bringe mich um... reicht die Aussage ? Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
2007-01-30 20:27
............... Ferien bald....kurz..... hi also linda shcient ja i-wie nicht mehr zu shcreiben aber ich hab im momentauch nicht so viel zeit also shcule ist gard doof und freitag zeugnisse und am samstag fah ich in urlaub das wird voll ... mehr» Vor 19 Jahren - von NachtTraum
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
NachtTraum Offline
Mitglied seit: 19.11.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.04.2007 23:29Ich mag deinen Namen... NachtTraum....
Klingt schön...22.01.2007 19:53Lindda !!! ICH bn dein passnder Engel !!! Das weiß ich !
ICH LIEBE DICH !!!!!!!!11.12.2006 16:28Du schreibst zwei Tagebücher unter verschiedenen Namen mit genau demselben Inhalt? :-(*)22.11.2006 19:54;-/
keine Einträge: 69 Views 35584 |
|||||||||||||||||||
