Tagebücher » nachttraum » Lese (1)
|
NachtTraum Offline
Mitglied seit: 19.11.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.04.2007 23:29Ich mag deinen Namen... NachtTraum....
Klingt schön...22.01.2007 19:53Lindda !!! ICH bn dein passnder Engel !!! Das weiß ich !
ICH LIEBE DICH !!!!!!!!11.12.2006 16:28Du schreibst zwei Tagebücher unter verschiedenen Namen mit genau demselben Inhalt? :-(*)22.11.2006 19:54;-/
keine Einträge: 69 Views 35585 |
