dead feelings2(in my life) LIEBE-ich weiß nicht ob ich im Moment überhaupt lieben kann.Zur Zeit git es keine Person, wo ich sage, dass ich sie so sehr liebe und brauche. Nein die gibt es zur Zeit wirklich nicht.Ich meine ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » natty
2004-05-07 20:51
dead feelings Die letzte Tage waren nicht so gut, es zerrte an meinen Nerven!Meine Kräfte schwanden.Ich wusste nicht was ich tun sollte! Aufgeben?Nein das wäre noch zu früh Kämpfen?Dazu gerade noch zu schwach ... mehr» Vor 22 Jahren - von natty
(DE) - 1 Kommentar
2004-05-03 12:32
vON VORNE Am beste starte ich bei donnerstag, ich glaube da fing alles wieder an. Die Tage vorher liefen gut, ja ich war richtig optimistisch, das es so gut weitergehn könnte...Obwohl ich schon zu arg drauf war, ... mehr» Vor 22 Jahren - von natty
(DE) - Kommentieren
2004-05-03 12:27
1.Eintrag Schon länger hab ich dieses Tagebuch angelegt, aber noch nie bin ich zum Schreiben gekommen(...) Was gibt es groß zu sagn?Ich wollte Tagebuch führen um meine Gedanken zu ordnen, um mal alles niederzuschreiben ... mehr» Vor 22 Jahren - von natty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
natty Offline
Mitglied seit: 01.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.05.2004 14:53Liebe und Haß sind die Hörner am selben Stier.
(Aus China )13.05.2004 23:05Wünsche dir viel Kraft!Lass dich nicht unterkriegen!LG07.05.2004 22:39Vertraue auf dich selbst und nur auf dich selbst, mein rat für dich
keine Einträge: 14 Views 23322 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.05.2004