gerade von Omi aus dem Garten zurück :) Später wird gegrillt. Der Sommer lässt grüßen! ♥
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Nesbee
2011-05-06 18:01 Kurzmitteilung
Gleich gehts mit meiner Besten zu einer superguten Freundin. Mädelsabend ♥ :) Vor 15 Jahren - von Nesbee
(DE) - Kommentieren
2011-05-05 12:24 Kurzmitteilung
heute Nachmittag Außendienst. :) Der Tag vergeht ausnahmsweise mal schnell! Vor 15 Jahren - von Nesbee
(DE) - Kommentieren
2011-05-04 23:02 Kurzmitteilung
geht jetzt nach einem wunderbaren Abend mit ihrem Schatz ins Bett und hofft, dass der Tag morgen schnell vorbeigeht. Vor 15 Jahren - von Nesbee
(DE) - Kommentieren
2011-05-04 14:25
Die Zeit will mal wieder nicht rumgehen... Dabei hab ich absolut keine Lust mehr! Deswegen muss jetzt das Tagebuch herhalten. So ein ätzendes Gefühl, wenn die Zeit nicht vergeht. Dann frage ich mich immer: Wieso vergeht Freizeit dafür ... mehr» Vor 15 Jahren - von Nesbee
(DE) - Kommentieren
2011-05-04 12:48 Kurzmitteilung
Jetzt noch bis halb 5 arbeiten. Später wird geschrieben... Vor 15 Jahren - von Nesbee
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
Nesbee Offline34 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.06.2011 10:56Sprich mit ihm darüber?04.06.2011 20:49ich kann das nur unterschreiben was heart.core sagt. leider klappt es bei mir auch nie langfristig.04.06.2011 14:23Oh ja, und wie gut ich das kenne. Bringt aber nichts sich jetzt verrückt zu machen und womöglich gan…27.05.2011 10:10Na, dann gute Besserung23.05.2011 05:57Der Tag ist zwar inzwischen vorbei aber ich hoffe, du warst erfolgreich! *u-p*
keine Einträge: 17 Views 65712 |
|||||||||||||||||||