oh man. Er hat Stress mit seinen Eltern. Deshalb ist er jetzt bei mir. Und er pennt hier. Er ist grad duschen.. Gleich geh ich. Danach Bett. Kuscheln & so... Ich liebe ihn ._. Ach man.
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » never_ending_pain
2007-09-17 00:11
Schlafen. Heute gehts mir echt schlecht. Ich lag eben im Bett. Wollte schlafen. Kann nicht schlafen. Denke an ihn. Morgen seh ich ihn wieder. Ich freu mich so. Aber auch nicht. Ich liebe ihn. Es tut weh ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - Kommentieren
2007-09-16 18:52
*seufz* Mag nicht mehr. Schule ist scheiße. Brauche ihn jetzt. Kann keine klaren Gedanken fassen. Will ihn küssen, lieben. Muss eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich komme nicht dazu. Ich denke die ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-15 00:03
kino. Ich war heute mit ihm im Kino. Beim ersten Mal. War voll gut. Hab gut lachen können. Mit ihm. Ich glaub nicht, dass er es weiß. Er war so normal zu mir. Oh man. wir saßen nebeneinander, haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - Kommentieren
2007-09-12 15:20
Reden. Habe mit einer Freundin geredet. Mit der hat er nichts zu tun, aber ich bin sehr gut mit ihr befreundet. Sie sagt, ich sollte es ihm sagen. Ich denke momentan auch, dass das besser wäre. Dann wüsste ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-11 17:42
Ich kann nicht mehr. War die zwei Tage jetzt nicht in der Schule. Kann nicht mehr, heule fast den ganzen Tag. Ich hab ihm erzählt, ich wär krank. Er wollte mich besuchen kommen. Ich hab gesagt, dass ich das nicht will. ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-09 18:11
verdammt. Er war vorhin hier. Wir haben geredet und so. Normal wie immer. Doch dann.. Dann hat er gesagt, dass er irgendwie das Gefühl hat, es hätte sich irgendwas zwischen uns geändert. Er hat Recht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-06 17:01
man man man Ich merk schon wieder, dass ich meine Tage hab, auch wenns hier keinen interessiert ;] Mega Stimmungsschwankungen. Im einen Moment total depressiv und dann auf einmal gut drauf. Grad issed so mittelmäßig. ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - Kommentieren
2007-09-04 22:40
Liebe Ja, Liebe. Aber.. Ich schaff es nicht. Trau mich nicht. Kann den Mut nicht fassen, es ihm einfach zu sagen. Es ist zu schwer für mich. Es war schon immer schwer für mich, in einer solchen Situation, ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-01 18:49
voll gut :] Gestern war echt toll. :] Hatte sehr viel Spaß mit meinen Freunden und so. War richtig gut. Und die gute LAune ist immernoch da :]] Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
never_ending_pain Offline
Mitglied seit: 20.06.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
07.11.2007 21:55toll :)01.10.2007 22:05Ja, sag es ihm. Es wird befreiend sein.
Du schaffst das schon!
Alles Liebe!21.09.2007 20:54So geht's manchmal ... :-)))))))16.09.2007 19:10bist du ich?
hmm *umarm* ich hoffe, es geht dir bald wieder besser..
küss ihn einfach? oder geht…16.09.2007 19:00hey des wird schon wieder....ich würd jetz nicht an die schule denken sondern versuchen wieder klar …
keine Einträge: 33 Views 22271 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.06.2007