dumm wie Brot.. Ich schreib doch jetzt schon weiter. Also. Auch ich hatte mich mit Phil schon öfter mal wegen ihr gestritten. Ich hasse es, mich mit ihm zu streiten, aber ich will einfach nicht, dass sie ihm weh ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » never_ending_pain
2007-06-21 11:54
ich erzähl mal weiter.. Klar hatten wir auch mal Streit, aber das passiert halt, wenn man andauernd aufeinander hockt. Aber wie gesagt, wir haben es nie lange ohne den anderen ausgehalten. Einer von uns kam immer spätestens ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-20 23:32
schlampe >. Schlampe, behinderte dumme Schlampe! Wie kann sie ihm das nur antun? Was soll der Mist? Erst beschwert sie sich darüber dass er so viel mit mir zusammen ist und dann geht sie ihm fremd. Eh, ich mein ... mehr» Vor 19 Jahren - von never_ending_pain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
never_ending_pain Offline
Mitglied seit: 20.06.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
07.11.2007 21:55toll :)01.10.2007 22:05Ja, sag es ihm. Es wird befreiend sein.
Du schaffst das schon!
Alles Liebe!21.09.2007 20:54So geht's manchmal ... :-)))))))16.09.2007 19:10bist du ich?
hmm *umarm* ich hoffe, es geht dir bald wieder besser..
küss ihn einfach? oder geht…16.09.2007 19:00hey des wird schon wieder....ich würd jetz nicht an die schule denken sondern versuchen wieder klar …
keine Einträge: 33 Views 22294 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.06.2007