Tagebücher » nexus » Kommentare
16.08.2006 23:41:28 | von Nexus zu Skype
Klar ich hab zeit und Skype ;) Skype Name: Normenn12596702
13.08.2006 16:26:21 | von Nexus zu toller abend.....
kriegat?? ^^
07.08.2006 17:38:38 | von Nexus zu CHAKKA!!!
:) danke
03.08.2006 17:11:46 | von Nexus zu Wieder daaa
das parfum
15.07.2006 14:34:26 | von Nexus zu Up and down
danke leute
12.07.2006 17:48:08 | von Nexus zu Abmeldung
viel spaß ^^
11.07.2006 23:39:26 | von Nexus zu Preview: Sontag
Vielen dank für die lieben grüße ;)
08.07.2006 18:57:16 | von Nexus zu 12 [61,1 kg]
schönes Diary, aber du solltest mal ne ndere Farbe reinmachen, die kann man schlecht lesen. Achja viel glück beim abnehmen :)
07.07.2006 14:22:22 | von Nexus zu arg...
Gut ich geb euch gern meine handy nummer
05.07.2006 19:01:34 | von Nexus zu Heisssss
Gut lass ich das halt nächstes mal. Aber he ich hab glück das gewitter ist weiter gezogen jetzt kann ich austragen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 157017