Naja, wenn du von Anfang an gesagt hättest, dass es spät werden könnte, hätte sie sich wohl auch nicht solche Sorgen gemacht. Aber du hattest nunmal gesagt, dass du um 10 nach Hause kommst, ob du nun 18 bist oder nicht...
Freut mich aber dass du einen schönen Abend (ansonsten) hattest!