Tagebücher » nexus » Kommentare
25.07.2006 12:19:22 | von DoomKitty zu Hoffnung..
Na hoffen wir mal, dass sie vielleicht doch noch lebt.....
24.07.2006 23:21:23 | von zu Hoffnung..
ich schätze mal weil... ja ich weiss es klingt "dumm" oder so... aber ich denke weil dir bewusst worden ist wie vergänglich doch alles ist..
18.07.2006 20:14:57 | von lilou zu menschen....
sehr schöner text...
15.07.2006 11:06:49 | von DoomKitty zu Up and down
Ich kenn das... Ich wurde auch schon gefragt, warum ich so arrogant bin, dabei bin ich einfach nur zurückhaltend und hab Angst, dass andere mir weh tun. Besonders Jungs
15.07.2006 06:48:11 | von lilou zu Up and down
Sehr schöner Eintrag... *knuddel*
15.07.2006 00:23:39 | von Sina zu Up and down
Du bist halt ein sehr gefühlsbetonter Mensch. Geht mir auch oft so, dass ich zwischen Extremen schwanke!
11.07.2006 16:48:47 | von zu Preview: Sontag
Happy Birthday :)
11.07.2006 14:58:06 | von Nachtschwärmerin zu Preview: Sontag
Ich mag meinen B-day auch nicht..Komisch..Wir haben was gemeinsam. Hab dir zwar schon gratuliert,aber nochmal alles Gute :)
11.07.2006 11:28:21 | von Kamuffel zu Preview: Sontag
alles gute!
11.07.2006 08:56:38 | von DieKleine zu Preview: Sontag
Happy Birthday und so weiter und so fort. Think positive
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 156872