Scheißeeeee.... Vermisse Dich......
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nigeo
2005-10-22 07:28
Liebe bis in den Wahnsinn... Was mir wichtig war, ist einfach in den Schatten getreten... Wie konnte ich damals nur alles beiseite legen? Ein Leben auf Wegen, ohne Schilder ohne Licht.... Es wäre eine Frechheit zu sagen ich wusste ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-21 08:10
Ich liebte dich so sehr... Ich liebte dich so sehr, dass ich für dich sterben wollte. Du warst mir wichtiger als mein Leben ich wollte nur das es dir gut geht. Ich habe dich geschützt, du hast meine gutmütichkeit ausgenützt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 09:09
... Wenn ich wüsste... ...Wenn ich wüsste.... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken, und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.... Wenn ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-13 11:04
Lebe Wohl... ..geht zuende mit mir.Ich spüre,wie mein Körper nicht mehr will.Ich habe eine Entscheidung getroffen um vielleicht Ruhe in mein Leben zu bringen,um neu anzufangen.Aber so wie ich mich jetzt fühle,merke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-09 09:55
Verdammte Welt! gibt es nichts Schlimmeres als meine Gefühle.... und auch die des Menschen den ich liebe... der Lächerlichkeit preiszugeben... was ist das nur für eine Welt... wenn jeder sich erlauben kann, was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-08 17:41
WIR MEINTEN ES SEI LIEBE.. WIR MEINTEN ES SEI LIEBE Anfangs dachten wir uns gegenseitig zu helfen, doch als wir uns kennen lernten, merkten wir, dass es Freundschaft wurde. Wir konnten über alles reden........ Doch es wurde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-10 07:58
Für meine Rose.... Für meine Rose.... Ein Engel auf Erden..... Hab Deine Gedichte fast verschlungen, manchmal dabei mit den Tränen gerungen..... So zu schreiben ist sehr schön, kann schon an die Seele gehn....... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-08-09 12:55
Freundschaft und Liebe.... Freundschaft und Liebe gehen oft Hand in Hand.... Und beide Gefühle sind gleich stark...... Aus einer langen Freundschaft kann tief empfundene Liebe werden, aber wenn die liebe dann zerbricht, wird ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 11:12
Du warst einmal ... Du warst einmal ... wenn Liebe einmal zu Ende geht Du warst einmal das Wichtigste in meinem Leben. Ausnahmslos, alles hätte ich dir gegeben! Du warst einmal mein Sonnenschein. Niemals mehr wollte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Nigeo Offline
Mitglied seit: 03.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.11.2005 18:48sehr viele dieser zeilen sprechen mir aus der seele. Danke!!01.11.2005 13:47ja? nein? vielleicht?30.10.2005 17:00Leben is tscheiße30.10.2005 11:35mhh ist das von dir?30.10.2005 08:40...
das was du jetzt denkst, denk cih genau so von einem anderen Kerl ...
schieb das nicht auf die…
keine Einträge: 64 Views 46074 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.07.2005