Sehnsucht und Seelen... Sehnsucht und Seelen- Suche nach Geborgenheit Wärme, Familie Kuscheliges Zuhause..... Heimkommen als Lebensziel Kerzen,Tee Wartende Herzen.... Sorgen entsorgen... Weg mit Dingen die belasten... Platz ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Nigeo
2005-10-31 22:15
Wenn. Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen was man selbst bereit ist zu geben: ALLES....... Gibt es etwas Beglückenderes,als einen Menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann,wie mit sich selbst? Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 22:10
was mir heute auffiel... kaum ein Mensch besitzt sie noch, die Herzensgüte, das Empfinden und Mitfühlen. Man sieht es in ihren Gesichtern, ihr Charakter meisselt sich mit den Jahren als eine Art Maske in ihre Züge. Es fehlen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 18:09
"Liebe auf den ersten Blick" "Liebe auf den ersten Blick",das kann es gar nicht geben... So dachte ich, und blick zurück ein Stück in meinem Leben... Ich war allein schon lange Zeit, war glücklich wie es war.. Es gab kein Schmerz, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 18:09
"Liebe auf den ersten Blick" "Liebe auf den ersten Blick",das kann es gar nicht geben... So dachte ich, und blick zurück ein Stück in meinem Leben... Ich war allein schon lange Zeit, war glücklich wie es war.. Es gab kein Schmerz, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 18:06
Stürzen... Und jetzt.... stürze ich ab... Und ich.... fühle mich krank... und was ist mit dir? Aber du... scheinst auch nicht auf dem Damm zu sein... Aber ich weiß.... Die Zeit... verschwendet... so viel Zeit.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 13:03
Leben.... Leben Leben? Leben? Leben, was ist das? Leben, wofür? Leben, warum? Warum lebe ich? Wofür lebe ich? Lebe ich? Ich lebe? Was ist Leben? Ist leben das sein? Das sein für was? Wofür ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-30 12:58
Wanderer... Ich bin ein Wanderer. Wandere durch meine Gedanken, meine Seele, ein Wanderer durchs Nichts. Wandere durch meine Schmerzen, durch meine Mauern, und spüre doch nichts. Wandere allein, ohne Liebe, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 11:26
** Love ** ** Love ** Love,, it's a beautiful thing,, i wish everybody had it,, 'cause then it would be a whole other world!! Love,, it's so beautiful,, words are not enough,, to tell somebody that you ... mehr» Vor 21 Jahren - von Nigeo
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Nigeo Offline
Mitglied seit: 03.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.11.2005 18:48sehr viele dieser zeilen sprechen mir aus der seele. Danke!!01.11.2005 13:47ja? nein? vielleicht?30.10.2005 17:00Leben is tscheiße30.10.2005 11:35mhh ist das von dir?30.10.2005 08:40...
das was du jetzt denkst, denk cih genau so von einem anderen Kerl ...
schieb das nicht auf die…
keine Einträge: 64 Views 46094 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 03.07.2005