Single 2007 heheo , bin der einzige verdammte Depp der 2007 allein reingerutscht ist, und sich noch immer nicht klar ist, was er will oder was werden soll ... am besten nicht so, wie das Jahr 2006 aufgehört hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Noob83
2006-11-28 20:04
hmhmhm ka schiess zeit, lohnt sich nich , von diesen Texten was zu veröffentlichen .. gäb nur ärger und stress.. also werd wohl den öffentlichen teil mal besser sein lassen ... schadet nur ... und geht auhc ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-04 15:56
NAchtrag im Oktober Was gibts neues, nunja eigentlich nic hts, aber dies liegt bestimmt auch am kiffen, sowas nennt man wohl rückfall ... hab jetzt seit Sa den ganzen Tag und auch So durchgekifft, Mo war ich arbeiten, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-29 21:25
so is mal wieder zeit was zu schreibn Es gibt tage, da steht man besser nich auf, des war heut so, schule scheisse, arbeit scheisse, keine festplatte usw. morgen kanns nur besser werden, auto hab ich seit heut abend, bis morgen abend, hol ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - Kommentieren
2006-09-27 18:24
27.09.06 Nun was gibts neues , ausser, dass meine verdammte platte und brenner noch nicht da ist ? ich musste, ach nein ich durfte bis um 6 uhr arbeiten, ... da ich alleine vorne war, da H. Yassar früher gegangen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-25 18:58
25.09.06 heut un geschtern na da sind wohl ein paar leute neugierig ^^ hab ein paar viele neue views auf mein öffentliches bekommen *G* na fang ich mal mit der arbeit an , so eine scheisse, der saitta is krank, der Günther ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-25 18:58
25.09.06 heut un geschtern na da sind wohl ein paar leute neugierig ^^ hab ein paar viele neue views auf mein öffentliches bekommen *G* na fang ich mal mit der arbeit an , so eine scheisse, der saitta is krank, der Günther ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - Kommentieren
2006-09-25 18:58
25.09.06 heut un geschtern na da sind wohl ein paar leute neugierig ^^ hab ein paar viele neue views auf mein öffentliches bekommen *G* na fang ich mal mit der arbeit an , so eine scheisse, der saitta is krank, der Günther ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - Kommentieren
2006-09-24 10:56
24.09.06 hmhmh,schreib atm ja wirklich fast jeden tag hier rein, nun heut nacht hab ich irgendwas ganz koschises geträumt, weiss nicht mehr genau was es war, aber ich hatte richtiges schiess herzklopfen und hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-23 15:33
23.09.06 hmhmh, weiss nich was ich machen soll, seb möchte meine Tg einträge lesen, was ich eigentlich nicht möchte, aber anderseits ist es egal ... was steht da schon grossartiges drin ... nunja ka... sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Noob83
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Noob83 Offline
Mitglied seit: 24.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
04.01.2007 19:56alleine reingeruscht? Also wenn ich meine Eltern und deren immer alles besser wissen Freunde denke b…04.01.2007 19:54Bist du wirklich nicht. Bin auch alleine reingerutscht.^^04.01.2007 19:51nein bist du nicht.... ich war an silvester auch mehr oder weniger frischer single.... und ich glaub…31.12.2006 13:53ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,
vorallem gesundheit, erfolg und glück!
und einen supe…05.10.2006 14:45guckguck...
ja ein paar tage hintereinander kiffen ist nicht gut.. aber gut, dass du das schonmal …
keine Einträge: 12 Views 16944 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.08.2006