Tagebücher » noob83 » Kommentare
|
Noob83 Offline
Mitglied seit: 24.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
04.01.2007 19:56alleine reingeruscht? Also wenn ich meine Eltern und deren immer alles besser wissen Freunde denke b…04.01.2007 19:54Bist du wirklich nicht. Bin auch alleine reingerutscht.^^04.01.2007 19:51nein bist du nicht.... ich war an silvester auch mehr oder weniger frischer single.... und ich glaub…31.12.2006 13:53ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,
vorallem gesundheit, erfolg und glück!
und einen supe…05.10.2006 14:45guckguck...
ja ein paar tage hintereinander kiffen ist nicht gut.. aber gut, dass du das schonmal …
keine Einträge: 12 Views 16948 |
Mitglied seit: 24.08.2006