What will Steve be like .... when he gets old? Durch nen Buch (Verdammte Helden von Joe Meno - kann ich nur weiter empfehlen) bin ich auf Descendents gekommen - super Band - findet anscheind auch Steve (Drummer von Sum). ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » noodle
2006-03-19 10:18
gekauftes + ich Nen paar Pics von mir und dem Zeug von der Buchmesse (ich weiß, sch*** Qualität, aber hatte keine Batterien für die andere Digicam und die mit der ich die Bilder gemacht hab , war auch nur nen Webegeschenk ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-03-19 10:03
Saturday Night Joa, gestern Abend ........ erstmal - Ian war da! Aber am besten fang ich mal vorne an! Also, so gegen 21:15 wurde ich abgeholt (nochmal danke an mein Taxi ;-)=) ) und kurz danach waren wir dann auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-18 18:32
the king had a dream "Heute sage ich euch, meine Freunde, trotz der Schwierigkeiten von heute und morgen habe ich einen Traum. Es ist ein Traum, der tief verwurzelt ist in amerikanischen Traum. Ich habe einen Traum, daß ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-18 10:50
Bad Moon Rising Gestern hatten wir schulfrei und da war ich mit meiner Sis, ner Freundin von ihr und deren Studentenfreunden in Leipzig auf der Buchmesse. War ganz lustig - aber die hatten dort so gut wie keine Jugendbücher ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-18 10:42
Stockholm Syndrome Also den Anfang macht "Stockholm Syndrome" von Blink 182, weil aus diesem Lied auch der Titel des Tagebuch´s stammt. Ich mag das Lied voll gerne! This is the first (thing I remember) Now it's the ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-16 14:52
A 6- times - happy ending? Hab heut mal mitgezäht : Ian 6 mal gesehen (+ 1mal seien Rücken am Fenster - zählt das?) 1. Zeit: ca. 7:20 (naja, vor der 1.Stunde halt) Ort: BioRaum Grund: musste mit Biolehrer reden (wegen Semi ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-15 14:22
(von wegen) Timeout! Schule war heut echt in Ordnung - hatten kein Mathe (naja, Stillbeschäftigung - aber immerhin kein Unterricht) - hab nen bisschen Musik gehört, nachdem mein heißgeliebter :-() MP3 Player dann mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-15 14:11
why? Gedichtversuch No1: Hab ich in der Mittagspause geschrieben (am 13.2. - glaub ich) als Ian mir gegenüber saß (naja, net so richtig gegenüber, es war halt noch nen Tisch dazwischen) und jedes Mal wenn ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - Kommentieren
2006-03-15 14:07
isch 2 Naja, halt nochmal 2 pics von mir! Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 2 Kommentare
![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
noodle Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.04.2006 21:21Da ist also das Booklet von der WhetusCD!!! Und ich such das wie blöd!09.04.2006 14:03....fußball?.....*gg* davon hab ich voll null plan XD....interessiert mich auch gar ni ^^....wenn fu…07.04.2006 20:07Der Text ist toll!
vor allem das mit der Hand in der 2.Strophe *gg*!
Aber das mit dem Toaster ist …07.04.2006 18:01Das Lied ist toll :) Blink ist ja eh sowas von geil! *liebz*07.04.2006 14:51weis ja nicht ob dioch das jetzt beruhigt oder nicht:
stand ne kurze Zeit hinter denen, die haben (…
keine Einträge: 61 Views 56228 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 03.03.2006