ordinary life Toller Schultag heute - und das ist jetzt wirklich nicht so sarkastisch gemeint, wie es vielleicht klingt - es war wirklich schön und immerhin ist heute Freitag! Außerdem hab´ ich in Chemie :-() ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » noodle
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
noodle Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.04.2006 21:21Da ist also das Booklet von der WhetusCD!!! Und ich such das wie blöd!09.04.2006 14:03....fußball?.....*gg* davon hab ich voll null plan XD....interessiert mich auch gar ni ^^....wenn fu…07.04.2006 20:07Der Text ist toll!
vor allem das mit der Hand in der 2.Strophe *gg*!
Aber das mit dem Toaster ist …07.04.2006 18:01Das Lied ist toll :) Blink ist ja eh sowas von geil! *liebz*07.04.2006 14:51weis ja nicht ob dioch das jetzt beruhigt oder nicht:
stand ne kurze Zeit hinter denen, die haben (…
keine Einträge: 61 Views 56208 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.03.2006