Tagebücher » noodle » Kommentare
18.03.2006 18:24:33 | von noodle zu Bad Moon Rising
sach dir dann alles - wenn denn was passiert
16.03.2006 16:09:46 | von noodle zu tolles Bild [1]
ich sollte auch dringend lernen so zu zeichenen - wenn man bedenkt was ich später machen möcht ......... *schnief*
16.03.2006 14:43:28 | von noodle zu isch 2
jap ,ich auch! Seitwann schreibst du cool dann so?
16.03.2006 14:41:40 | von noodle zu (von wegen) Timeout!
mach ich am Tag vorm Abi , jetzt brings ja net viel
15.03.2006 14:21:03 | von noodle zu R.-los
bei mir sind´s auch fast 2 Jahre - willkommen im Club! Unser Schulgebäude ist aber viel kleiner (sind auch nicht mal 600 Schüler) und da seh ich ihn ständig - auch net viel besser - obwohl - eigentlich schon..................
15.03.2006 14:06:12 | von noodle zu isch
bin halt kein fröhlicher Mensch............... hab noch mehr von den Strümpfen - sind halt aus London und da müssen sie ja cool sein - immerhin is es LONDON! nehm wahrscheinlich das odere, weil das auch meiner Mutter und meiner Schwester besser gefällt .... und edler ist (is ja immerhin fürn ...
15.03.2006 14:02:12 | von noodle zu Don´t speak
seh´ ihn ja nur in der Schule und wenn die Abi schreiben sind sie ja net in der Schule und da seh ich ihn ja net - außerdem würde ich dann eh kneifen!
14.03.2006 15:59:54 | von noodle zu Little Black Devil
ich warne dich .......... der gehört mir!
13.03.2006 18:35:04 | von noodle zu treffen mit andre
bassisten sind immer jut! *selber eine ist*
13.03.2006 18:33:20 | von noodle zu was ich gestan bekomm hab
mein war auch billiger und ich hab 5 Ohrlöcher *haha*
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 56256