das mit Oma und Krebs kenn ich auch.... meine hatte Lungenkrebs (sie war eine der 5% die das net durch Rauchen haben) was wahrscheinlich auch durch den Tod meines Opas kam.... vor kurzem wäre sie 64 geworden und ist schon seit 9 Jahren tod.....
na toll - das bringst voll......... dadurch weiß ich ja nur das ich ihn noch lieber mag (na das klingt ja toll).............
ich könnt ihn ja erpressen..........