Fragt sich warum es sich lohnt zu leben?
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » nujum
2009-11-16 18:20
Immer wieder das Gleiche! ICh gebe es zu ich gehöre zu den Tagebuch schreiben die immer nur dann schreiben, wenn sie sich schlecht fühlen! Aber es ist für mich die einzige möglichkeit, meine Umwelt zum x-ten ... mehr» Vor 17 Jahren - von nujum
(DE) - 5 Kommentare
2009-03-02 10:29
Begonnen Gedanken So viel wie ich in dieser Woche geweint habe, habe ich schon lange nicht mehr! Der Schmerz ist so stark und so tief! Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Empfindungen. Wieso ... mehr» Vor 17 Jahren - von nujum
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-27 11:11
Gedanken über Gedanken!?! Ich muss weiter schreiben, es muss einfach raus ich kann es nicht mehr für mich behalten, mein Kopf fühlt sich an als ob er platzen möchte, meine Brust als wenn er zerquetsch würde, mein Körper so ... mehr» Vor 17 Jahren - von nujum
(DE) - Kommentieren
2009-02-26 15:37
Meine Gedanken Ich habe Schmerzen, mein Herz tut weh! Ich weiß nicht wie ich es ändern kann? Weiß nicht wie ich es abstellen soll? Weiß nicht wohin mit dem was mich beschäftig! Es tut einfach nur weh und ich möchte ... mehr» Vor 17 Jahren - von nujum
(DE) - Kommentieren
2009-02-25 16:58
Meine Gedanken Ich bin mal wieder an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß, ich habe das Gefühl ich mache alles falsch. Nichts ist richtig und ich muss mich immer mehr verbiegen um Annerkennung zu bekommen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von nujum
(DE) - 4 Kommentare
|
nujum Offline
Mitglied seit: 25.02.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
29.11.2009 23:40deshalb das trotzdem ...
wenn du es mit freude nicht kannst, versuchs mal mit trotz..
ist nur ein…29.11.2009 23:38lach mich ruhig wieder aus ... aber ich denke, vielleicht ist es wirklich diese einsicht die dich we…20.11.2009 09:09... um zu lernen für das nächste .... ansichtssache ...
in jedem fall sollte man es lieben - trotz…20.11.2009 09:07hallo,
also 1. tippfehler - ich bin 34 - mutter und eindeutig im falschen film !
aber nett wie du …20.11.2009 09:03ich wink mal rein
*ich glaub als gescheiterte 34 jährige kann ich mir das leisten ;)
was ich nich…
keine Einträge: 6 Views 8517 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.02.2009