Allgemein Es war am anfang alles so pervekt, für mich auf jeden fall,ich lernte ihm auf der arbeit kennen,und haben uns dann mal zum kaffee getroffen,und es hat bei beiden gefunkt,er konnte zwar nur am wochenende.da ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » tränchen
2009-02-25 17:04
liebe kann so weh tun Ich war seit 8Monaten mit einen Mann zusammen ,wo ich dachte das ist mein Partner für immer,Aber wie ich leider samstag feststellen mußte war die liebe bestimmt nur einseitig.er war vorher 18jahre ... mehr» Vor 17 Jahren - von tränchen
(DE) - 3 Kommentare
|
tränchen Offline
Mitglied seit: 25.02.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.02.2009 22:10Ich lerne IHN auf der Arbeit kennen... :)
PS: Kopf hoch!27.02.2009 09:22und täglich grüßt das Murmeltier.27.02.2009 07:00Magst Du das Wort 'ihn' nicht?26.02.2009 10:50Hallo Tränchen, es ist wirklich schwierig, mit den Männern! Ich würde Dir so gerne töstende Worte sc…25.02.2009 18:40Das Wort 'ihm' scheint Dein Lieblingswort zu sein... .
Und zu Deiner merkwürdigen Grammatik sollen …
keine Einträge: 2 Views 5314 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.02.2009