Tagebücher » oceanic » Kommentare
27.02.2008 00:15:07 | von Oceanic zu bullet und emos
Naja, für den Moment macht die Band schon Bock! Ich höre beim ersten Durchgang, dass das zwar zündet, weil es eben genau darauf getrimmt ist, aber genauso schnell abfackelt wie ein Strohfeuer. Und das in dem Fall nur lauwarm. (90er)Emo würde ich dieser Band übrigens jederzeit vorziehen. ;)
08.02.2008 15:35:44 | von Oceanic zu ...träume ich ?
Ja, herrliches Wetter. Werde auch gleich mal raus ein paar Körbe werfen! ;) ...Weezer sind ja insgeheim eine meiner absoluten Lieblingsbands, von daher... *tänzel*
20.09.2007 12:49:10 | von Oceanic zu Serj Tankian - Empty Walls
Ah, cool, hab ich noch nicht gesehen! War auch gespannt wie's klingt, quasi wie die melodische Seite von SOAD, ich mags!

Oceanic Offline

Mitglied seit: 05.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 3699