Tagebücher » püppi » Kommentare
02.10.2008 21:17:32 | von püppi zu ach meno
och hier seid söööööö süß...hab euch lüb!!
22.09.2008 14:28:33 | von püppi zu Mit einem Taxi nach Paris
na ob ich die liebe dort finden will glaub ich eher nich
16.07.2008 22:26:03 | von püppi zu Bald ist es soweit
ich gehe für 9 monate nach paris!!

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 33661