Tagebücher » püppi » Kommentare
|
püppi Offline
Mitglied seit: 23.08.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
27.01.2009 21:22bald.. bald..
BALD!!!! ich freu mich schon so auf dich :-)
hab dich liieebbb!27.01.2009 18:40Juhu Puppi, ich freu mich schon ganz doll, wenn du wieder kommst.
Und wie gesagt, ich würde mit dei…18.01.2009 12:29geht los Matthias!!! Der erste Platz ist unser!!
Ich freu mich, dass du kommst und wir die Schelle …16.01.2009 15:21juhu die Anne kommt nach Hause......un das geilste ist, die Anne kommt zum Fasching ....das ist so …12.01.2009 12:55Na ich hoffe doch mal, dass ich gemeint bin ;-) Nein nein ich weis schon, dass ich es nicht bin....…
keine Einträge: 32 Views 33659 |
hab dich liieebbb!
Nein nein ich weis schon, dass ich es nicht bin....
Ich drück dir de Daumen, dass du Fasching wieder bei uns bist!
Aber bald kannst du einem schönen Baum sitzen bei deinen Lieben.
Ich freu mich schon auf dich!
