Irgendwie komisch... So, jetzt hab´ich mich also doch hier angemeldet. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man weiss, dass echt jeder meine Gedanken lesen kann. Aber irgendwie will ich gerade das ja auch, um Anregungen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » paigee
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - |
paigee Offline
Mitglied seit: 13.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.11.2006 18:28erzaehl mal, gibt es was neues?09.11.2006 23:13Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondros…11.10.2006 17:58kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und we…11.10.2006 17:38yamyam, grüß Jojo von mir05.10.2006 22:46Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wie…
keine Einträge: 291 Views 108546 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.10.2005