Tagebücher » paigee » Kommentare
23.12.2005 09:36:55 | von paigee zu Aufatmen
Dir auch frohe Weihnachten und ein supertolles neues Jahr!!!
10.11.2005 14:10:58 | von paigee zu OC California!!!
Hi! Ja, ich versuche zumindest es zu gucken! Aber es ist echt geil! bis dann mal, schönen Tag!
08.11.2005 20:10:01 | von paigee zu Souad-bei lebendigem Leib
Hey, ich wollte Dir nur mal kurz sagen, das Dein Diary eines der wenigen ist, in denen ich mein Leben irgendwie wiederfinde. Klar, du schreibst z.b. heute über völlig alltägliche Dinge..aber das ist es gerade! Werd mal öfter reinschauen! Schönen A bend noch!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 291
Views 108552