Tagebücher » pandora » Kommentare
|
Pandora OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2015 03:15Eine gute Sache *u-p* Frag' doch mal hier bei @wbarneyy, sie hat auch gerade erst gespendet. Nicht g…28.12.2015 19:30ja. aber egal, wie es ausgeht - ist irgendwie schicksal dann, oder nicht?21.12.2015 07:20ich wünsche euch viel kraft!20.12.2015 22:05Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles zu überstehen.19.12.2015 21:32Mein Beileid.
Sicherlich jetzt sehr schwer das als Gesamtsituation
keine Einträge: 57 Views 86805 |

Im Phänomania Erfahrungsfeld war ich sogar schon mal. War echt lustig. Damals hatten wir noch die Ruhrtopcard, da haben wir so einiges ausprobiert. Der andere Link klingt auch super. Mal sehen, was da so bei ist. 