Tagebücher » pandora » Kommentare
23.01.2011 12:25:38 | von LotF zu Nein, ich will nicht!
Heißt das dann, dass du dir gar kein Leben mit ihm vorstellen kannst oder eher, dass du ohne Trauschein solange mit ihm lebst, wie es halt geht? Denn es klingt bei euch irgendwie wie ein Status Quo.
12.12.2010 18:39:01 | von lore zu Backe, backe Kuchen
ich liebe blaubeermuffins!
09.12.2010 23:15:16 | von lore zu Kurzmitteilung
gut!
05.12.2010 11:15:44 | von lore zu Termine, Termine, Termine und ganz viel Schnee
das mit der freundschaft ist so eine sache, wenn einer vielleicht mehr empfindet als der andere...
19.11.2010 19:37:13 | von lore zu Konzentration
`*puuuuuuuuuuuuust*
19.11.2010 19:36:31 | von lore zu Kalt
lustig, wir sind städtenachbarn ;)
19.11.2010 19:35:45 | von lore zu Ich bin zurück
hey... liest sich jetzt erstmal wirklich nicht so prickelnd, vor allem die aussage, dann wäre man ja so fest gebunden. den 30er-rappel und veränderungswillen kann ich voll nachvollziehen, hatte ich auch das ganze jahr über. vielleicht solltest du dir mal ne liste schreiben was du vom leben erwart...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 86717