Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
pauline
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.09.2010 19:15:28 | von zu Sonneschein
Ich schließe mich mal mit meinen Wünschen an, wenn es auch inzwischen schon fast Mitternacht ist und im Moment das Wetter doch deutlich schlechter geworden ist.
23.09.2010 14:12:11 | von zu Sonneschein
ja, grad ist`s wirklich herrlich draußen
. dir auch einen schönen tag liebe grüße(:
12.09.2010 21:05:55 | von zu SchwarzWeiß
coole bilder
17.06.2010 18:35:42 | von suchende zu SchwarzWeiß
Ich mag das Dritte.
17.06.2010 15:31:21 | von lore zu SchwarzWeiß
sehr schön. besonders das mit dem hund ;)
pauline
Offline
Mitglied seit: 28.03.2010
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
gedanken
Lese
(2)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
23.09.2010 19:15
Ich schließe mich mal mit meinen Wünschen an, wenn es auch inzwischen schon fast Mitternacht ist und…
23.09.2010 14:12
ja, grad ist`s wirklich herrlich draußen :-X. dir auch einen schönen tag liebe grüße(:
12.09.2010 21:05
coole bilder
17.06.2010 18:35
Ich mag das Dritte. :-)
17.06.2010 15:31
sehr schön. besonders das mit dem hund ;)
29.03.2010 19:41
unbekannter weise auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich :)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 2
Views
5475