Berlin- Belrin- wir fahren nach Berlin die sonne lacht, ich bin fit und top munter.. ein schöner Tag... was mach ich denn heut noch so... ach stimmt ja ich fahre nach BERLIN ;-)=) ich freu mich schon soooooo hab gestern alles abgesprochen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2007-03-15 23:01
...doesn´t make it right ich hab eine sache ganz vergessen... ich hab meine erste prüfung in Deutsch bestanden :-))) nur 3,3 aba für die erste überhaupt bin ich total stolz!!! weil eigentlich hätt ich darauf scheissen können ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-15 14:27
sweet 15 ich hab eine theorie entwickelt, warum die 18jährigen auf mich stehen.. ich seh aus wie 15!! :-))) ehrlich! gestern hole ich Zigaretten bei Tegut und was fragt die alte mich????? "Kann ich den ausweiss ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-14 22:06
shopping waaaaahn! heute, mein dritter shopping Tag in dieser woche! Totaaaal cool! waren erst bei ikea.. wobei sehr lustige videos und fotos entstanden und dann iner city.. hab einen schönen pulli gekauft, schöne weisse ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-13 13:13
18jährige Im moment is es ma wieder so, dass ich einen tag nur noch an Maiki denke aba am nächsten tag denke ich, eigentlich kann er mir gar nich so wichtig sein wie ich imma denke... gestern hat seine alte mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-12 18:13
schlechtes gewissen bei uns gibt es so eine comunity die machen imma fotos im matrix und flirt partys usw... da bin ich angemeldet und maikis neue freundin auch und die guckt sich ständig mein Profil an bald jeden Tag, ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-11 16:52
Saturday night saturday night Ich hab ma wieder gearbeitet... Mit L., den ich eigentlich nich leiden kann, aba gestern war er irgendwie total nett und witzig! Haben die ganze zeit scherze gemacht und er war echt süß... naja denke ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-09 10:37
hes not the one ich hab ein sau schlechtes gewissen... ich mein wenn er sie wirklich liebt bin ich am ende die böse! ich hab doch gedacht da wär gar nichts mehr zwischen den beiden, also so liebe mäßig und dass is ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-09 00:48
*geil*geil*geil*geil* oh man! ich weiss gar nich wie ich es in worten ausdrücken soll... ich hab gerade mit ihm geschalfen ich bin voller adrinalin, völlig high! er is einfach sooo geil ich weiss nich was ich machen soll! ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2007-03-08 21:13
sehnsucht ich hab sehnsucht! nach maiki, meinem süßen... hab gedacht er kommt heut endlich ma online... hab seine freundin vorhin schon wieder gesehen, das häßliche kind er sollte doch bei mir sein, hier ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 191257 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005