zweifel Ich sage nur Zweifel.... irgendwas läuft gerade mächtig schief und ich spüre es... mehr kann ich gerade nicht dazu äußern
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2006-09-07 15:17
Maik Maik ist der, der mich liebt! Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ein Mann sowas wieder zu mir sagen würde! Aber er tut es wirklich und ich vertraue ihm! Er verbringt jede freie Minute mit mir und ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-09-07 15:17
böses Mädchen Heute hat er wieder Fußball um 5 fahren wir hin! War bis jetzt einmal mit aber war ganz cool! ich mein ich bin gerne bei ihm! Und heute abend fahren wir zu einer Freundin nach Fußball! Musste ihn erst ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-09-07 15:16
26.08.06 Maiki ist mein Freund! Ich bin so froh dass ich das sagen kann. Er ist einfach super seit über einer woche sind wir jetzt ein paar und es ging alles sooo schnell. Ich war gerade ein paar tage wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-07-11 10:36
aus die maus schluss und vorbei! nun is alles vorbei! Die WM, die grosse party, die vielen netten leute, und mein aufenthalt in deutschland is nach genau 3 monaten auch schon wieder vorbei! Morgen gehts ab nach Frankreich obwohl ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-04 18:09
LU-LU-LU LUKAS PODOLSKI ciao italia!!! wenn wir das heute nich gewinnen, haben die italiener wieder beschissen wie die das schon iner italienischen Bundesliga gemacht haben und auch gegen Australien. Der "Elfmeter" war echt ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-06-29 19:39
lalala ich könnte ja ma wieder was schreiben! Ich bin zur zeit echt ausgeglichen und glücklich deswegen schreibe ich nich so viel! Ich arbeite wieder in meiner lieblingsdisco bin in 2 wochen ma wieder ne zeitlang ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-06-17 19:45
Ich bin berühmt Was braucht man nicht? - Dumme Sprüche! Einer der dummen sprüche die ich gestern oder eher heute morgen zu hören bekam als ich in meinem Heimatdörfchen war bei einem Typen der mich kennt seit ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-05-24 17:16
Die Erleuchtung über meine Männer Gestern war ein denkwürdiger abend! Bussard abend um genau zu sein! An einem typischen Bussard abend wird geraucht gesoffen und gequatscht! Wurde gestern auch! Aber gestern hatte ich eine Erleuchtung, ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-05-12 15:08
wieder Thekenschlampe heute is mein erster Arbeitstag in der Disse! Ich hab ja in der selben schon ma gearbeitet aber da hiess die noch anders aber mein chef is der selbe also der besitzer hat gewechselt aber chefe is der ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190824 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005