Erziehungswissenschaften Habe mich jetzt ein bisschen mehr über die sache mit der Erziehungswissenschaft informiert werde mir erstma ein Buch zu dem Thema bestellen, das hörte sich echt gut an und dann geh ich nochma hier zur ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2006-05-06 20:19
here comes the aussi boy thats true. On monday 15th! I will pick him up from the airport and then he'll stay till friday! Fühle mich eigentlich wohl bei dem gedanken dass er bald hier is und ich jemanden habe, jemand der sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-05-05 15:40
Krach Bum nich nur beim Blech Mittwoch 3.05.06 gegen 17 Uhr ich befinde mich mit dem cabrio auf dem weg zum kiessee bei mir meine schwester und mein kleiner stinker! Wir fahren den üblichen weg und ich schaue nach rechts kurz hinter ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-04-28 23:46
zu hause und doch nich angekommen! ich bin wieder da! schon länger habe aber noch nich wirklich tagebuch geschrieben! es is wunderbar wieder hier zu sein aber irgendwie is es anders ich habe angst vor dem was kommt was noch aus mir werden ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2006-04-11 08:47
last day in bangkok es is vorbei ich mache mich heute noch auf den weg zum flughafen und dann bin ich wieder in meiner schoen heimat in deutschland!! ;-)=) aber erst ma heisst es zeit tot schlagen denn wir haben noch ca ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-31 12:16
time to say good bye ... auf wiedersehen Australien heisst es morgen am 1.04.06 gehts weiter nach thailand und ich muss mir noch einen aprillscherz einfallen lassen fuer meine lieben zu hause! Ja di eziet is nun vorbei und ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-10 06:36
jump the bach hey!! ich bin immernoch in australien! Mittlerweile bin ich schon viel rumgekommen!!! Haben die suedkueste und das outback abgeklappert und sind jetzt seit 2 wochen aner ostkueste und machen hier schoen ... mehr» Vor 20 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-10-13 02:44
Allgemein bin in sydney kann nich mehr schrieben aber ich bin hier der wahnsinn.. aber alles fremd voll traurig vermisse mein bett und mein zu hause Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-10-11 13:32
Meine Abschiedsparty Es war der HAMMER! Ich hab so tolle Freunde und das wusste ich gar nich ich mein klar dass sie toll sind wusste ich aber dass die soooo toll sind ;-)=) Erst war alles ruhig, die Gäste fanden sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-09 13:29
One night in Rittmarshausen Ich fühl mich ganz seltsam alles is so unwirklich und unwichtig... Aber egal, dass nur zu meiner momentanen Gefühlslage! Erstma zu Freitag: War mit A. und ein paar Freunden bei C. aufer Abschiedsparty ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190817 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005