Tagebücher » peachy-dreams » Kommentare
28.07.2008 17:02:31 | von Belfagor zu meine Babys
Erstmal: Dass dein Hund gestorben ist tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt!!! Und zweitens wenigstens hast du Dave. Ich hoffe, dass er dir den Verlust etwas leichter erträglich machen kann und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, auch wenn ich es gut nachvollziehen kann, da...
21.07.2008 21:04:59 | von Belfagor zu dave is einfach toll...
Abwarten ist eigentlich immer gut!!! Ich drück dir die Daumen!!! Viel Glück.
07.07.2008 19:43:04 | von Belfagor zu meine kranke pushi
Ich drück die Daumen für deinen Hund!!!
04.07.2008 12:29:41 | von melone zu Vizemeister
30.06.2008 20:56:05 | von melone zu Vizemeister
Ah, hab gar nich gesehn, dass du schon was geschrieben hast, Sanyu
30.06.2008 20:54:37 | von melone zu Vizemeister
Vizemeister übrigens
30.06.2008 20:33:04 | von Sanyu zu Vizemeister
FIEZEmeister? o__o
24.05.2008 16:47:26 | von Belfagor zu er muss toll sein.. nich süß oder geil
Das kann ich alles sooooooooo gut nachvollziehen... *hmpf*
01.03.2008 17:22:07 | von Love84 zu sex sex sex!!! und noch mehr sex
Kann verstehen, dass es gut war, tut ja auch wirklich gut begehrt zu sein....
29.02.2008 00:50:26 | von Sommerregen. zu wo is ein neuer??
ich will auch einen knackigen Medizinstudenten (die Vorstellung ist doch gar nicht mal schlecht)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 190788