genau so hatten wir es damals bei blog.de, dann wurde aber die Website geschlossen und ging vom Netz. Viele Jahre, bei mir 10, futsch. Alles verloren. Keine Bilder, keine Erinnerungen ...alles weg.
nein, hab nicht über Adobe. einfach Button für hochladen anklicken und fertig. Dieser Button fehlt jetzt ( eigentlich schon seit einer Weile ) jetzt kann ich nicht einmal einen Link einfügen ( bei links )