Test der Fotofunktion
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » PetraM2
2015-12-05 05:50
Wieder auf, der Kaffee... ...läuft. In etwa einer Stunde geht es nach Passau, da muß noch die Tasche gepackt werden und im Auto muß ich auch noch räumen.
Vor 11 Jahren - von PetraM2
(DE) - Kommentieren
|
PetraM2 Offline
Mitglied seit: 04.12.201562 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.12.2015 03:33in den sonnigen? ()-)
Good luck! :-)06.12.2015 03:32klappt doch prima ()-) bis auf das Motiv ... ;-/
Good luck! :-)
keine Einträge: 2 Views 2921 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.12.2015