Tagebücher » pogopuschel » Kommentare
17.09.2010 11:07:25 | von Pogopuschel zu Kurzmitteilung
Für mangelnde Shopping-Glücksgefühle wurde eine wunderbare Sache namens Internet-Shopping erfunden ^^ kann ich nur empfehlen
14.09.2010 08:41:25 | von Pogopuschel zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch ^^
08.09.2010 14:27:51 | von Pogopuschel zu Pfui
Kamuffel hat recht! Du Weißt doch das er zu dir gehört, genieße deinerseits doch einfach die Zeit die du für dich hast!!! Ich z.B. brauch auch ab und an meine Pausen in denen ich mich dann in meine Wohnung verkrümel um meine ruhe zu haben und mich nur um mich zu kümmern!
30.08.2010 15:30:35 | von Pogopuschel zu Kurzmitteilung
hab eben auch vor lauter langeweile mal wieder ne amazon-bestellung abgegeben ^^
04.08.2010 16:23:40 | von Pogopuschel zu Ich und die Omi
Ich kenne diese Situationen nur zu gut grob zusammengefasst: "Wie man(n)´s macht ists falsch!!!" Das mit der Diät-Ausrede is eigentlich ne ganz gute idee, kommt aber ganz auf den Hartnäckigkeits-/Vereinsamungsgrad der Guten Frau an! Ich kenne da Beispiele die dir dann so lange H...
28.07.2010 12:38:04 | von Pogopuschel zu Kurzmitteilung
Freiwillige (oder Unfreiwillige ) Helfer aquirieren ist immer gut um Kosten einzusparen! ^^
23.07.2010 10:38:48 | von Pogopuschel zu Premiere
Muss auch mal sein, man kann sich nicht immer nach dem anderen richten und so fällt es auch einfacher zu sagen das man mal nen Mädels-/Männerabend machen will!
21.07.2009 12:00:18 | von Pogopuschel zu Schmerz
Also ich hab mir bei so was generell Ibuprophen (hoffe das ist richtig geschrieben) geschmissen! damit haste vorerst ruhe also die 500er von ner freundin haben wunder gewirkt! gute besserung!
08.07.2009 12:19:40 | von Pogopuschel zu Horror
"K" *rüberschick* good luck beim restlichen verlauf des Tages!
24.06.2009 08:13:09 | von Pogopuschel zu Motz-Eintrag
Oh man, schon mal überlegt die WG zu wechseln? Also ich verfold dein TB ja jetzt schon n Eckchen und ich muss sagen das ich mit so was uneinsichtigem und egoistischen wie den beiden auch nicht klar kommen würde... das kann denen doch egal sein ob du dir was für dich Privat kaufst... *andenkopffas...
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

Pogopuschel Offline

Mitglied seit: 03.09.2007
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1198