Tagebücher » pogopuschel » Kommentare
22.06.2009 11:57:49 | von Pogopuschel zu so schnell
"geteiltes Leid ist halbes Leid" sagt man doch so schön! Ich teile gerne LG
09.06.2009 16:53:41 | von Pogopuschel zu Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
huhu kleiner tipp du bist beim "Musikquiz" dran
28.04.2009 09:50:47 | von Pogopuschel zu Step by Step
^^ solltest Kilometergeld beantragen das für Fußmärsche und Bussfahrten angerechnet wird
02.04.2009 08:57:52 | von Pogopuschel zu Tiefpunkt
Hm klingt nach nem richtig schönen Tief das du momentan hast, aber ich muss mich Lucky anschließen, du solltest nicht alles schlechte der letzten Jahre auf einen haufen schmeißen und im gesammten betrachten! Klar häuft es sich mit der Zeit an aber die Positiven Dinge musst du auch betrachten! Ei...
01.04.2009 11:45:00 | von Pogopuschel zu richtungen
klingt für mich schwer nach allergie!!! Hm der rest klingt doch eigentlich ganz positiv, zumindest weißt du ansatzweise was du willst und wo du hin willst ^^
30.03.2009 08:36:55 | von Pogopuschel zu feiner Abend
Gibts deinen "Ratgeber" auch für Männer ^^ ???
24.03.2009 09:06:29 | von Pogopuschel zu Auf den zweiten Blick
Ich trau mich fast gar nicht was zu schreiben aber... glaub mir, nicht jeder ist so, nur die Anzahl der Volltrottel steigt stetig!!! kopf hoch
19.03.2009 09:07:13 | von Pogopuschel zu Alzheimer?
hm heftig!!! Ich würd dir raten das evtl mal mit der ganzen Familie drüber zu reden, auch wenn deine Eltern z.B. scheinbar kein interesse mehr an der Frau haben aber alleine kannst du da mit sicherheit nicht viel ausrichten und unterstützung ist nie verkert!
08.01.2009 08:30:35 | von Pogopuschel zu game over
Vll steckt er ja sogar in der gleichen Situation wie du, hat dich zwar schon lange gefunden weiß aber nicht was er schreiben soll!
20.11.2008 08:05:35 | von Pogopuschel zu Ich bin wohl schon verrückt
Tina T-Box klingt wie der Name einer Ü-Eier-Figur ^^!!! Kann es sein das du generell das "R" nicht magst ich mein chRistina, uRsula, hoRst... kann dich aber beruhigen, ich kann mir Namen generell sehr schlecht merken und muss mir auch immer Eselsbrücken bauen, was dabei rauskommt will auch...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Pogopuschel Offline

Mitglied seit: 03.09.2007
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 1199