Allgemein Oh mann my life is just a catastrohe^^...Heute hab ich ein Volleyballspiel...Und irgendwie würde ich mir wünschen, dass der Kiffer es sich ansieht. Ausgerechnet seine neue Freundin, die mir ja eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Punchi
2008-10-17 14:05
Filmprojekt Meine BF, meine Chica und ich haben heute beschlossen, ein Drehbuch über mein Leben zu schreiben. Das ist so crazy. Es gibt ungefähr fünf verschiedene Kerls obwohl ich mit gar keinem davon zusammen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-16 21:10
Scheißkiffer!!! ECHT heftig!! Fährt vorhin der Kiffer an mir vorbei, hat mich ganz genau gesehen udn grüßt nich!!!! was soll das!!! ich könnte kotzen und gleichzeitig heulen und gleichzeitig ihm mit meinen spitzen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-10-16 15:22
Kreislauf Und es ist wie es ist Ohne dass du Einfluss hast Es wird immer weiter laufen Und du kannst nichts tun Es ist verrückt und es ist ein Kreislauf Der noch nicht müde genug ist um in sich zusammen zu fallen. Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-10-15 16:52
WILL IHN ZURÜCK Auf der Ein Euro Party werde ich den Kiffer mit seiner Freundin sehen. OMG. Dann sitzen die da heftig knutschend auf der Anrichte, und ich lauf gegen irgendwas oder irgendjemanden, weil ich wie erstarrt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-10-14 21:16
Freundlos- oder auch single. Joa...Fuck fuck fuck fuck. Can´t make you love me, is it my life or the things I do? I can´t make you love me, I´m just a girl with a crush on you... Meine Güte, ich kann mich nie auf jemanden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 8 Kommentare
2008-10-13 16:58
Der Perfekte Mann Der Perfekte Mann sollte folgende Qualitäten aufweisen: Hübsch! Er muss nicht der Schönling schlechthin sein, aber potthässlich ist doch voll scheiße. Der Körperbau sollte recht durchtrainiert ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-10-12 19:17
Schiri, Bezugspersonen und Selbsmord! Yeah, heute Schirilehrgang mit drei Fehlern bestanden. Find ich gut! *stolz die schulter klopf* ^^ Nur das praktische Pfeifen das ähm war ein bisschen verbesserungswürdig. Aber das wird schon noch. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 22:41
Wenn es nicht geht Liegt es an mir Liegt es an uns Aber ich weiß eins Es liegt nicht an dir Es tut mir Leid Es geht irgendwie nicht So gern will ich es Aber so leicht geht es nicht Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 22:39
Hilfe... Hm. Bin so hilflos. Er will mich. Ich will ihn eingeltich doch auch! Aber ich kann nciht! Ich kann den Kiffer nicht vergessen... Ich kann dem Dämel nicht zeigen dass ich ihn auch mag. Ich bin wie blockiert...Hilfe...Bald ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Punchi Offline
Mitglied seit: 17.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.09.2010 19:51da warst du aber lange weg :-)
diary-z wurde verkauft.26.07.2009 11:13dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…09.05.2009 13:56Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…27.04.2009 19:25Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…23.04.2009 19:02Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
keine Einträge: 178 Views 108632 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.07.2008