Am Seidenen Faden Du hängst Am seidenen Faden In meiner Hand Nur ein falscher Griff Nur ein Fehler Und ich werde dich Für immer Verlieren! : (
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Punchi
2008-08-04 18:59
Dasselbe Du bist nicht anders und auch nicht besser. Gerade fühle ich mich als wäre es dasselbe wie damals. Ich dachte wir hätten es wirklich geschafft Ich fühlte es hat sich gedreht Ich wusste nichts. Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-08-01 20:57
Lückenbüßer Es ist nicht normal Wie du an meinen Kräften zerrst Wie du nichst tust Was mir entgegen kommen könnte. Es ist als wenn du dich nur für mich interessierst wenn nichts besseres da ist. Ich will nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-07-30 20:48
Warum du das tust! Wie soll ich es verstehen wenn du es mir nicht erklärst. ich kam nicht auf die welt und war perfekt vielleicht war es ja bei dir so. doch nicht jeder ist wie du kann alles weiß alles versteht alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-07-29 20:44
Ungewissheit lass mich nicht mehr warten es reicht ich kann nicht mehr ich will wissen was los ist ungewissheit macht mich krank dann sag mir lieber direkt du willst es nicht es ging mir schlecht aber so manchmal noch schlechter Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-28 21:35
in stich gelassen alle lassen dich im stich haben anderes im kopf als sich um ihren verletzten freund zu kümmern deine verletzung ist schwer aber sie helfen dir nicht weil sie sie nicht sehen können sie wollen sie nicht sehen Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-28 20:32
Wenn ich wüsste was du denkst warum ist es so schwer warum hab ich angst dinge könnten so einfach sein wenn man nur wüsste was der andere gerade denkt aber ich hab angst weil ich nicht weiß was du denkst und ob du überhaupt mal an mich denkst Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-07-27 20:15
Nicht Nochmal Nochmal Verlier ich dich nicht Ich werde mein bestes geben Dich zu halten und wenn man etwas wirklich will dann schafft man es auch Nicht nochmal werde ich aufgeben und wenn am ende doch alles nichts ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-25 15:26
Dieses Gefühl Allein Gibts was schlimmeres? Als einfach nur allein zu sein? Du sitzt an deinem PC Schreibst und schreibst... Irgendwas. Ab und zu denkst du: boa ist das heiß hier Aber was soll ich draußen Ich bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-25 13:26
Der letzte Stolz was mache ich da eigentlich? wollte ich dich nicht mal vergessen? hab ich das nicht sogar mal geschafft? habe ich. und ich war stolz drauf. warum verliere ich auch immer meinen letzten stolz! Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Punchi Offline
Mitglied seit: 17.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.09.2010 19:51da warst du aber lange weg :-)
diary-z wurde verkauft.26.07.2009 11:13dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…09.05.2009 13:56Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…27.04.2009 19:25Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…23.04.2009 19:02Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
keine Einträge: 178 Views 108596 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.07.2008