Unbeachtet Kapputt Und zerstört In der Ecke Was zerbrochen ist wirft man weg es seidenn man macht sich die Mühe und repariert es Aber wie soll man etwas reparieren wenn einzelne Teile nicht mehr zu finden sind?
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Punchi
2008-09-20 23:01
Ich lebe! Du bist das Gift dass mir meine Luft zum atmen nimmt. Du bist das Schwert dass mich täglich neu in Stücke reißt. Und ich fühle nichts. Bin fast kapputt gegangen an dir! Doch ich lebe wie du sehen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-09-18 18:49
Der einzige So wie du bist mag ich dich. So wie du bist will ich mit dir sein. Würd dich nie verändern denn hat einen Grund dass du der einzige bist der es in meine Zukunft geschafft hat. Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-09-12 14:57
Die harte Realität Im Traum ist das Leben schön werden Wunder wahr Man fühlt sich leicht schwebt förmlich und es ist alles gut. In der Realität wird einem heiß und kalt beim Gedanken daran was als nächstes kommen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-09-06 21:02
Lieb mich. Ich liebe dich Ist das nicht alles was du wissen musst? Muss das sein dass ich dir jeden tag das gleiche erzähle jeden tag von jedem Missgeschick von jedem Erfolg von jedem Menschen? Muss ich mich erst ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-09-03 13:59
hmm??? tun nicht tun lügen die wahrheit sagen sich drücken sich stellen leben oder sterben. Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-09-01 22:21
Fotoalbum Jeden deiner Blicke hab ich wie ein Foto gespeichert. Alles was du sagstest ich hab es aufgeschrieben. Ich kann mich an alles erinnern. An alles. Und ich werde es nie löschen können. Was man einmal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-08-26 21:34
Mit mir nicht. Soll das alles sein? Ich war so lang allein. Es war alles ganz in Ordnung und dann kamst du. Und jetzt willst du wieder weg aber so einfach geht das nicht. Du kannst nicht wieder gehen. Mit mir nicht. Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
2008-08-25 13:54
Sag niemals nie Hier bin ich Doch wo bist du? Ich will dich sonst nichts. Nur ohne dich will ich soviel. Sonst wollt ich gar nichts. Wunschlos glücklich wäre ich. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-24 20:18
Es ist das Gefühl... Ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Es hat mich nur gelinkt. Das Gefühl linkt immer. Es hat noch nie hundertprozentig gestimmt. Wenn das Gefühl schlecht ist, nur dann ist es ein gutes Zeichen! Dann ... mehr» Vor 18 Jahren - von Punchi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Punchi Offline
Mitglied seit: 17.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.09.2010 19:51da warst du aber lange weg :-)
diary-z wurde verkauft.26.07.2009 11:13dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…09.05.2009 13:56Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…27.04.2009 19:25Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…23.04.2009 19:02Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
keine Einträge: 178 Views 108633 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.07.2008