Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
punchi
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.01.2009 16:20:22 | von Punchi zu ....
Oh mann KÜKEN lass mcih endlcih in ruhe du hast imemr nur was negatives zu melden möchte wissen ob das in anderen diarys auch so ist ode rnur in denen von mir. aber lass es bitte einfach. ich schreibe das diary nciuht für dich!
10.01.2009 16:59:13 | von Punchi zu Neuer Look.
ich sage ja- mindestens jeden zweiten tag. aber danke für den tipp^^
29.12.2008 11:56:29 | von Punchi zu Feuer der Liebe
dankeschön :)
02.12.2008 17:15:02 | von Punchi zu Du hast es so gewollt
ne kann man nicht. definitiv.
27.11.2008 16:31:23 | von Punchi zu Frustessen.
Ich weiß, ich weiß....einfach isses aber nicht.
11.11.2008 12:16:43 | von Punchi zu Meine geilen Säue ;)
bloß keine fotos von mir und meinen freunden bei diary-z :D.....wenn das irgendjemand sieht der mich kenn tund dann die diaries liest dann...tschüss^^
09.11.2008 11:25:49 | von Punchi zu Irgendwann
dankeschön :)
05.11.2008 13:50:46 | von Punchi zu Stumme Schreie
Danke^^
18.10.2008 10:12:02 | von Punchi zu Filmprojekt
hab ich mir sowiso anders überlegt. puh , dass hier andauernd rumgemekert werden muss.
16.10.2008 15:20:03 | von Punchi zu Freundlos- oder auch single.
boah straighterway f**k dich halt selbst okay
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
Punchi
Offline
Mitglied seit: 17.07.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2009
2008
2007
2006
wiki
Lese
(0)
/
Leser
(3)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.09.2010 19:51
da warst du aber lange weg :-) diary-z wurde verkauft.
26.07.2009 11:13
dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute fre…
09.05.2009 13:56
Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die be…
27.04.2009 19:25
Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist u…
23.04.2009 19:02
Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
27.07.2009 10:59
weil der typ sowas ähnliches wie mein ex ist. und ich noch an dem hänge...und sie weiß das.
28.04.2009 11:34
Ja stimmt Dagegen kann ich dann vllt nichts tun,aber angucken muss ich mir dieses "Liebesglück" dan…
17.04.2009 10:48
Ist ja noch lang nicht fertig ;) Aber danke, ich werde drüber nachdenken :)
18.03.2009 19:44
hm dann schreibe ich die strophe, du den refrain...ich kann nur strophen :D
12.03.2009 14:52
tun wir ja gar nicht....zumindets nich bewusst....
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 178
Views
108768