Tagebücher » punchi » Kommentare
20.08.2008 18:48:55 | von Punchi zu Peinlicher "unfall"
oh shit ;)
20.08.2008 18:42:52 | von Punchi zu Sterben Für Dich
das is net böse gemeint.
19.08.2008 21:03:45 | von Punchi zu Sterben Für Dich
pech gehabt ;)
22.07.2008 21:03:02 | von Punchi zu Krankheit Liebe
liebeskummer passt aber nciht so gut in das gedicht nenn cih es mal.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 108725