fast schon wieder Ostern ... Wo ist nur die Zeit schon wieder hin. Es war doch gerade erst Weihnachten. Der viele Schnee ist nun weg, die Medien sind voll von Berichten über Hochwasser. Auch auf die Gefahr hin, ich komme jetzt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » romy_hexe
2006-03-12 20:12
die Auswüchse der Zivilisation ja die sieht man ja am besten an den Hysterien rund um die Vogelgrippe. Wenn man sich ein wenig mit Natur und Viren auskennt bzw ernsthaft mal beschäftigt, der weiß, daß diese Viren bereits überall ... mehr» Vor 20 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-10-06 17:14
Upsi... Hihi jetzt wurde mein Text zensiert. ;-)=) ;-)=) ;-)=) Oder das Tagebuch hatte zu viel Hunger. grins Also noch mal von vorne. Mir wird in letzter Zeit ziemlich Angst und Bange, gerade wenn ich mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-09-08 10:13
manchmal wird man doch noch überrascht Hatte heute eine Begegnung der dritten Art. Jedenfalls kommt es mir fast so vor. Kann es immer noch kaum glauben. Gestern stellte ich fest, daß mein Geld für September vom Amt noch nicht gekommen ist. ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-08-31 18:28
wenn das so weiter geht Am Sonntag wollte ich mal wieder Wäsche waschen. An sich ja nichts ungewöhnliches, wenn ... Ja wenn es sich die Maschine nicht während des Spülganges anders überlegt hätte. Sie hat einfach beschlossen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-08-22 17:17
wieder eine neue Woche Nun ist mal wieder eine neue Woche angebrochen. Mein Schatz muß wieder arbeiten, das Wetter eher trübe als freundlich. Ist schon eher etwas demotivierend. In der Zeit wo wir unsere Zweisamkeit geniesen ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-08-18 19:18
heute war ein sonniger wunderschöner Ta Seit längerer Zeit mal wieder. Ich bin mit meinem Schatz in mein Paradies. Wollten schon lange mal wieder mitten in die Natur. Wir haben uns viel Zeit mitgenommen und viel Aufmerksamkeit für unsere ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-08-07 22:38
etwas nachdenklicher In den letzten Tagen werde ich immer mehr mit schweren Krankheiten im Umkreis einiger Bekannter und bei Tieren konfrontiert. Im Grunde ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, daß etwas auf diesem Planeten ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-07-30 00:09
ein schöner Tag ... im Großen und Ganzen. War heute bei einer Geburtstagsfeier auf historischem Grund. Es fand auch eine Führung durch die Häuschen statt. war schöne Erfahrung, denn dort wollte ich schon länger mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 11:31
Das Buch ... es fesselt mich mehr als ich am Anfang gedacht hatte. Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt für mich genau das aufzunehmen, die Botschaften da drin. Gestern hatte ich einen Absatz, wo gesagt wurde: Wenn ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
romy_hexe Offline
Mitglied seit: 21.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
14.06.2006 13:05Hallo Romy,
diese Beschreibungen sprechen mir einfach aus der Seele, weil ich sie selbst so gut k…20.04.2005 23:09Das sind die Fragen, auf die man nie eine befriedigende Antwort finden wird.... :-10.03.2005 08:59Ich verstehe dich, obwohl politisch aktiv und auch in ständiger Auseinandersetzung mit meiner Umwelt…16.12.2004 22:33allerdings...du sagst es! meine eltern kommen aus dem spreewald (bei berlin)...deswegen bin auch mit…07.12.2004 22:24back to the roots! ein abgelutschter spruch, der doch mehr wahrheit beinhaltet als mancher glauben k…
keine Einträge: 60 Views 45773 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.09.2004