die kleinen Flattertierchen ... langsam geht das Leben draußen in der Natur wieder munter weiter. Lautes zwitschern weckt mich in der Nacht, früh und so beschwingt voller Freude. Mir geht dabei das Herz auf. Was ich dabei gerne wissen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » romy_hexe
2005-04-20 22:54
warum kann der Mensch erst aktiv werden ... wenn es um das Gedenken geht? Es ist schon eine eigenartige Gesellschaft, wo der Mensch nur noch auf die Beine kommt und auf die Straße geht, wo es um Gedenken von Terror und Krieg geht? Warum ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-11 18:52
ein schöner Frühlingstag ... Er fing schon früh morgens an. gegen halb 6 wurde ich von lautem Vogelgezwitscher munter. Viele Vögelchen zwitscherten miteinander, gegeneinander oder auch nur allein, des Zwitscherns wegen. Oft frage ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 20:12
Ein kleiner Hauch von Frühling Als ich am Montag auf dem Heimweg war, hauchte mir der Frühling seine ersten warmen Strahlen mitten ins Gesicht. Mir fiel auf, dass die Weiden ihre Blüten viel weiter geöffnet hatten, wie noch eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-03-17 19:08
eine kleine Unterhaltung mit einer Amsel Als ich am Montag auf dem Heimweg war, Heimweg von der Demo gegen Hartz IV, sah ich auf einem Baum eine Amsel sitzen. Sie zwitscherte aus voller Kehle. Wenn sie nicht so gezwitschert hätte, dann wäre ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-03-14 13:29
da hatte ich doch seit langem wieder ... ein Buch in der Hand. "Weisheit der Indianer - Vom Leben im Einklang mit der Natur" erschienen im Orbis Verlag Ich blätterte es durch und mir fielen zwei drei ... oder auch mehr ... Weisheiten auf, ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 19:10
die eigenen Anforderungen Hab ich doch dieser Tage, so wie immer, meine Mitmenschen mal wieder so gemessen, wie ich es mit mir selber tu. Die selbe Latte, die selben Anforderungen, die ich auch an mich stelle. Wiederum hab ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-20 12:00
Schnee ... Alles um uns hier ist weiß ... alles Schnee. Tief verschneite Wälder, die Bäume sehen aus, wie mit Puderzucker bestreut, alles glänzt und glitzert in weiß. Es ist so wunderschön und strahlt eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-02-03 16:53
ha ... ich habs geschafft Wenn mich Software ärgern will, dann muß sie schon früher aufstehen. Grins. Es hat zwar ewig gedauert, bis ich den Fehler hatte, aber nun kann es losgehen. Ganz gewaltig und kräftig und schnell. Das ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
2005-01-31 20:26
Schnee Schnee Schnee ... Da hab ich mich doch vor etwas mehr als einer Woche beschwert, daß der Schnee nicht liegen bleibt. Was soll ich sagen. Es schneit täglich und der Schnee bleibt auch liegen. Hab am Wochenende mit Schatzi ... mehr» Vor 21 Jahren - von romy_hexe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
romy_hexe Offline
Mitglied seit: 21.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
14.06.2006 13:05Hallo Romy,
diese Beschreibungen sprechen mir einfach aus der Seele, weil ich sie selbst so gut k…20.04.2005 23:09Das sind die Fragen, auf die man nie eine befriedigende Antwort finden wird.... :-10.03.2005 08:59Ich verstehe dich, obwohl politisch aktiv und auch in ständiger Auseinandersetzung mit meiner Umwelt…16.12.2004 22:33allerdings...du sagst es! meine eltern kommen aus dem spreewald (bei berlin)...deswegen bin auch mit…07.12.2004 22:24back to the roots! ein abgelutschter spruch, der doch mehr wahrheit beinhaltet als mancher glauben k…
keine Einträge: 60 Views 45784 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.09.2004